Wolfgang Schöninger ist ein erfahrener Sicherheitsprofi mit über 40 Jahren Berufserfahrung. Zu seinen Fachgebieten zählen die Suchmittelkriminalität, die Eigentumskriminalität, die Wirtschaftskriminalität und die Korruptionsbekämpfung. Mit breitem Fachwissen und Leidenschaft für die Kriminalitätsbekämpfung entwickeln wir maßgeschneiderte Sicherheitsstrategien.

Wolfgang Schöninger verfügt über ein tiefes Verständnis der Mechanismen der Eigentumskriminalität (Raub, Einbruch, Diebstahl usw..) und der Wirtschaftskriminalität. Er trug erfolgreich zur Aufklärung dieser Verbrechen bei und konnte sehr oft dafür sorgen, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen wurden. Darüber hinaus verfügt er über große Fachkenntniss in der Korruptionsbekämpfung, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor.

Sein ganzheitlicher Ansatz zur Kriminalitätsbekämpfung bietet nicht nur repressive Maßnahmen, sondern auch präventive Lösungsansätze. Wir unterstützen Organisationen dabei, potenzielle Gefahren frühzeitig zu erkennen und wirksame Sicherheitsmaßnahmen zur Kriminalitätsprävention umzusetzen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement ist Herr Schöninger eine vertrauenswürdige Ressource für die Gewährleistung von Sicherheit und Integrität. Er arbeitet Seite an Seite mit seinen Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Sicherheitsanforderungen zugeschnitten sind.